Select Page

bildwort.com

Über mich

 

Mein Name ist Tom Fluegge. Ich betreue Kunden in ganz Europa in allen Fragen der integrierten Öffentlichkeitsarbeit. 

Persönlich

Ich bin Journalist, PR-Referent, evangelischer Theologe, Fotograf, Videograf, Farb- und Modestilberater, Pressesprecher, Interessenvertreter, Entdecker, life long learning follower, Europäer, Gourmet, Hobbykoch, Kochbuchsammler, Rennradler. Und nicht zuletzt Vater einer kleinen Tochter,

Professionell

Seit über zehn Jahren unterstütze ich mit dem Atelier für Kommunikation bildwort.com Kunden in mehreren Ländern Europas in ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Presse- und Medienarbeit, Foto- und Videografie, Beratung sowie Online-Kommunikation sind meine Kernkompetenzen.

vielfältig

Ich arbeite in deutscher, englischer und französischer Sprache. Ich bin spezialisiert auf den Bereich NPO/NGO/FBO, betreue jedoch auch ausgewählte Kunden aus dem Profit-Bereich. Mein Portfolio umfasst derzeit Kunden aus London, Wien, Brüssel, Genf, Berlin und Bern.

Kommunikation in Bild & Wort

Hallo, ich bin Tom Fluegge. Und was Sie oben lesen, ist mein Motto.

Jeder Mensch ist kreativ, wenn sie oder er es nur zulässt. Ich übe mich darin – mittlerweile schon über fünfzehn Jahre. In der Zeit habe ich viel ausprobiert und mich ganz unterschiedlich ausgebildet, um frisch zu bleiben – ob Journalist oder Farb- und Stilberater, Fotograf oder PR-Berater.

Ich habe als Kommunikationsleiter und Pressesprecher verschiedener Organisationen gearbeitet. Bin viele Jahre kreuz und quer durch Europa gereist. Berlin, Genf, Wien, Brüssel und Bern waren dafür Ausgangspunkte. In Bochum habe ich mal gelebt, auch in der Stadt, die es nicht gibt, und kenne Konstanz und die Bodenseeregion.

Daneben habe ich meine Agentur aufgebaut. Ich schreibe, layoute, entwerfe und gestalte, fotografiere und filme für meine Kunden. Und natürlich gestalte ich viele Internetseiten. Für NGOs, Firmen, Einzelunternehmen, Freelancer.

Damit das Leben nicht aus der Balance gerät, treibe ich viel Sport. Auf dem Rennrad, in den Laufschuhen. Und immer wieder durchbreche ich den Alltag. In einem Klostergarten habe ich auf diese Weise mal gearbeitet. Bei einer Tafel Essen verteilt. Und war Teil der Brigade einer Zwei-Sterne-Küche.

Und jetzt? Jetzt freue ich mich auf unser Projekt. Sprechen Sie mich darauf an?

Herzlich grüsst
Tom Fluegge.

 

Tom Fluegge

Geschäftsführer und kreativer Kopf hinter bildwort.com

Was kann ich

für Sie tun?

10 + 9 =

IHR ANSPRECHPARTNER:
TOM FLueGGE
+49 151 42168098
+41 44 585 28 45
TF@BILDWORT.COM